Gaming Community Divinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gaming Community Divinity


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gildenbewerbung [Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Danas
Gast
Anonymous



Gildenbewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung [Abgelehnt]   Gildenbewerbung [Abgelehnt] EmptySa Jun 18, 2011 9:04 pm

Hallo,
Ich heiße Daniel und bin jetzt 14 Jahre alt geworden.Ich lebe in Bayern,viel von meinem privatem Leben will ich jetzt nicht erzählen,aber ich hoffe es ist ok.Aktuelle Hobbys sind Fußball spielen,am PC sitzen und Nerd sein ^^Aktiv bin ich mitten in der Woche nicht viel,aber dafür am Wochende mehr. Ich höre eigentlich nur Musik dir mir gefällt bin für alles offen.
Mein haupt Charakter ist ein Assasine und heißt Kingdanas(nicht besonders Kreativ) und hat bald das Level 32 erreicht.Ich habe mir diesen Pfad ausgewählt,weil er mir besonders cool rüber kam.
Ich liebe einfach die geilen Stun- und Combos.Erfahrung hab ich sehr viel da ich das Spiel seit August 2010 spiele.Damals hatte ich nen 42 Stratege aber der ist leider verloren gegangen Gildenbewerbung [Abgelehnt] 704839 -.-
Ich spiel das Spiel wieder seit zirka 1 Woche.In der Zeit habe ich es auf Lvl 31 geschafft obwohl ich nur Tagsüber 3/4 Stunden gespielt hab.Mit meinem alten Char war ich in der Gilde DHOOM aber die haben mich rausgeschmissen da mein Account gelöscht wurde.Wenn ihr zu inaktiv währt währe es mir für ne Zeit lang egal.Wenn ich seh das die Gilde zusammenbricht(inaktiv,Beleidigung,Noobs) ja dann würde ich euch ohne Abschied verlassen.Zuverlässig bin ich,aber nicht in allen fällen.Ich erwarte von euch das ihr auf Fragen antwortet auch wenn die Frage heißt seit ihr Hurensöhne.Schreibt ihr nein sind wir nicht xD sorry schlechtes Beispiel ^^ Eure Gilde ist cool deswegen Gildenbewerbung [Abgelehnt] 240976 . Hoffe es ist nicht zu lang :P
Nach oben Nach unten
® Tesy ©
Dragon Nest - Guild Master
® Tesy ©


Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29
Ort : Amberg

Gildenbewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung [Abgelehnt]   Gildenbewerbung [Abgelehnt] EmptySa Jun 18, 2011 10:26 pm

Danas schrieb:
Zuverlässig bin ich,aber nicht in allen fällen
Welche fälle wären das den o.O

So neben bei je länger eine Bewerbung ist desto besser ist der Anblick ^^
Nach oben Nach unten
Danas
Gast
Anonymous



Gildenbewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung [Abgelehnt]   Gildenbewerbung [Abgelehnt] EmptySa Jun 18, 2011 10:32 pm

Jeden Tag Gold spenden oder Gildenquests(langweilig)
Da wäre ich nicht sonderlich zuverlässig.GQ mach ich schon ab und zu aber nicht alle 10 pro Tag ^^
Nach oben Nach unten
® Tesy ©
Dragon Nest - Guild Master
® Tesy ©


Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29
Ort : Amberg

Gildenbewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung [Abgelehnt]   Gildenbewerbung [Abgelehnt] EmptySo Jun 19, 2011 12:50 am

ui das wöre ja dann öfters als ich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gildenbewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung [Abgelehnt]   Gildenbewerbung [Abgelehnt] EmptySo Jun 19, 2011 7:26 am

Danas schrieb:

Ich liebe einfach die geilen Stun- und Combos.



...was ist Stun schockiert schockiert ????
...meinst du Stunts oder was??
Nach oben Nach unten
TerminX
Dragon Nest - Veteran
TerminX


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29

Gildenbewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung [Abgelehnt]   Gildenbewerbung [Abgelehnt] EmptySo Jun 19, 2011 10:19 am

Stun=Betäubung also etwas aufs PvP bezogen libe Tea :3
Nach oben Nach unten
https://live.forumieren.org
Gast
Gast
Anonymous



Gildenbewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung [Abgelehnt]   Gildenbewerbung [Abgelehnt] EmptyMi Jun 22, 2011 9:54 pm

Irgendwie vergesst ihr ja Danas ein Ja oder ein Nein zu geben^^
also ehrlich-gesagt ist mir das bisschen zu wenig
aber sobald du es erweiterst bekommst von mir ein Ja
P.S. Bayern ist cool Metaaaaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gildenbewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung [Abgelehnt]   Gildenbewerbung [Abgelehnt] EmptyDo Jun 23, 2011 6:34 pm

big hatt recht bayern is einfach geil xD ehmm und sorry wegen der späten antwort war im urlaub.
von mir bekommst ein ja weil vlt ist sie net lang aber besser wie wenn er dann noch irgend so ein gefasel reinhaut also
JA
Nach oben Nach unten
® Tesy ©
Dragon Nest - Guild Master
® Tesy ©


Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29
Ort : Amberg

Gildenbewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung [Abgelehnt]   Gildenbewerbung [Abgelehnt] EmptySo Jun 26, 2011 10:41 am

ich Zähle 2 Ja´s und 3 Enthaltungen also was mach ma ?
Danas hättest du noch interrese ?
Nach oben Nach unten
Green
Gast
Anonymous



Gildenbewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung [Abgelehnt]   Gildenbewerbung [Abgelehnt] EmptyMi Jun 29, 2011 1:16 pm

ALSO BAYER MAG ICH ICHT SO WIRKLICH MAG KÖLN MEHR ; ABER EIN JA AUCH VON MIR
Nach oben Nach unten
® Tesy ©
Dragon Nest - Guild Master
® Tesy ©


Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29
Ort : Amberg

Gildenbewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung [Abgelehnt]   Gildenbewerbung [Abgelehnt] EmptyDi Jul 05, 2011 6:22 pm

Zu lange nicht gemeldet -> Abgelehnt

--Close--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenbewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung [Abgelehnt]   Gildenbewerbung [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung[Abgelehnt]
» berwerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung bei Live[Abgelehnt]
» Roqu Bewerbung [Abgelehnt]
» Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Community Divinity :: Die Gilde :: Bewerbungen :: Archiv-
Gehe zu: