Gaming Community Divinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gaming Community Divinity


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyMo Jun 27, 2011 2:34 pm

Hallö Liebe Live Member ,

heiße Christian (oder auch Chris) bin 17 Jahre alt und wohne in Mannheim. Bin eigentlich täglich online ,doch manchmal gibt es Wochen da bin ich mal 2-3 tage nicht on. Aber die sind selten ;).
Zu meinen Hobbys, machen gern Sport.Zum einen bin ich einem Boxclub und betreibe den Sport schon seit 3 Jahren und zu anderem bin ich auch in einer Tanzgruppe in der ich auch schon seit 3 Jahren bin. Zurzeit machen ich mein Abitur und werde 2013 damit fertig sein.
Lesen tue ich selten ,vllt mal ein Buch in 3 Monaten. Aber wenn ich mal lese dann sind es Krimis oder Triller.(Steh total auf grusle pur Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] 248438 ).
Zur Musik. Höre eigentlich alles was mir so gefällt., aber steh mehr auf RnB ,Hip hop und House.
Zurzeit spiele ich nur Dragonica. Früher habe ich mal für eine kurze Zeit Flyff gespielt.
Animes schaue ich total gerne. Zurzeit schau ich die Top 3 Animes Blech ,Naruto und mein favourite One Piece Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] 552690.

Okey jetzt komme ich mal zum game.
Habe zurzeit nur ein Account mit vier Chars. Einen Waldläufer lv 54, einen Ninja lv 47,einen Paladin lv 57 und einen Orakel lv 62. Mein momentaner Main ist der Waldläufer lv 54. Habe mich für ihn entschieden ,weil ich denke das ich ihn ganz gut beherrsche und mit ihm macht es auch totalen Spaß. Im PvP bin ich auch recht gut ,habe ein normales equip ,aber schaff es gegen andere mit einem besser equip zu gewinnen. Habe mich auch total in die Klasse verliebt weil ich das schnelle liebe und diese klasse mir das geben kann. War bis jetzt schon in 5 Gilden ,aber alle wurden inaktiv Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] 444458 und so was finde ich schade, aber hat natürlich seine Gründe.
Mit meinem Orakel lvl 62 bin auch auch aktiv , benutzt ihn aber nur zum Farmen oder falls mal jemand Hilfe braucht.
Hoffe erstmal das ihr nicht inaktiv werdet. Ohne Verabschiedung? “No way“.Verabschieden sollte man sich immer so was gehört zu einem anständigen Menschen dazu.
Zuverlässig bin ich wenn es um das helfen andere Gilden Mitglieder , Gilden quest machen oder spenden geht. Aber wenn das spenden ins 4-stellige geht ,würde es leider nicht gehen ,da ich leider nicht so oft so viel Gold besitze.
Und zuletzt was ich von der Gilde erwarte ist: Das ihr eine sehr freundliche ,witzige und hilfsbereite Gilde seit.

Das war's von mir hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und wäre erfreut auch ein Mitglied der Gilde Live zu sein.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] 700808
Nach oben Nach unten
® Tesy ©
Dragon Nest - Guild Master
® Tesy ©


Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29
Ort : Amberg

Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyMo Jun 27, 2011 4:48 pm

Also das geht ja mal garnicht, du denkst, du bist wirklich schnell *böseslachen*
dann kennste mich net Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] 695608. Aber wenn ich erlich bin mit einem Waldi andere zu
ownen ist nicht schwer, wenn man dementsprechen geskillt ist, da mach ich mir
lieber selber ein Bild davon ^^.

Zu deiner Bewerbung heir und da mal ein Grammatikfehler bzw. Rechtschreibfehler
(Es heißt Bleach nicht Blech, das ist ein Metall). Am Anfang hats auch etwas
geholpert:
Ghanaboy1 schrieb:
Zu meinen Hobbys, machen gern Sport.
Auch wenn es knallahrt es ausdrückt was du meinst könnte man dies besser
fomulieren.
Mein alter Lehrer sagte auch immer "tuen" / "tue" gibts net man schreibt es ohne "e"

So viel von mir, wenn die anderen kein Prob damit haben geb ich mein -JA- erst
später. Ach was noch schön wäre zu wissen wie biste auf unsere Gilde gekommen
und wie heißt dein Char überhaupt mit dem du beitretten willst ^^?


LG


Zuletzt von Tesynia am Di Jun 28, 2011 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyMo Jun 27, 2011 11:56 pm

Oh sry total vergessen unangenehm . Bin durch das Forum in Drago auf euch gestoßen und mein Char heißt Agyapong. Und sry für die fehler , hatte es nie so mit der Grammatik. Werde noch daran Arbeiten

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyDi Jun 28, 2011 8:09 am

Also wie Tesy schon gesgt hat das man gut in PvP ist kann jeder sagen, davon müssen wir uns dann selber ein Bild machen. In den restlichen Punkten stimme ich mit Tesy auch überein. Aber was ich gut finde das du House hörst! Very Happy :P.

Ich kann mich auch noch nicht wirklich entscheiden aber ich tendiere ehr zu ja weil in großen und ganzen ist deine Bewerbung nicht schlecht ;). Bis auf die paar Punkte ist eig okay.

MFG Nuravo aka Josh
Nach oben Nach unten
® Tesy ©
Dragon Nest - Guild Master
® Tesy ©


Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29
Ort : Amberg

Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyDi Jun 28, 2011 8:38 am

Kopf hoch Ghana es war ja net böse gemeint ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyDi Jun 28, 2011 10:18 am

Ne ist doch kein problem. Hab beim zweitem-mal lesen selber die Fehler erkannt Zunge
Nach oben Nach unten
TerminX
Dragon Nest - Veteran
TerminX


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29

Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyDi Jun 28, 2011 10:24 am

Juhu endlich net der einzige der auf Grammatik scheißt Very Happy

also an sich(ja ich ignoriere sowas wie grammatik und rechtschreibung größtenteils schockiert) ist die bewerbung so ganz gut aber nach dem überarbeiten werde ich nochma was sagen also bd Very Happy


MFG Termi
Nach oben Nach unten
https://live.forumieren.org
Gast
Gast
Anonymous



Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyDi Jun 28, 2011 12:45 pm

also ich weis garnet was die alle haben xD, ich finde deine bewerbung gut und schön lange^^.
du hast zwar vergessen zu schreiben ob du TS³ oder net (aber das vergisst jeder^^)
von mir bekommst du ein JA

MfG Bigblopfer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyDi Jun 28, 2011 2:46 pm

bekommst von mir dann auch ein ja^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Green
Gast
Anonymous



Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyMi Jun 29, 2011 1:11 pm

Erstmal hallo an Dich und an Tesy ^xDD , jetzt zur Bewerbung MHM ..... ich gebe dir ein NEIN .



Scherz ich gebe dir ein großes JA ich finde die bewerbung gut .



Frage : welchen sport machste du ????? Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] 370244 Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] 370244 Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] 370244 Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] 370244 Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] 370244 freuen schockiert Suspect
Nach oben Nach unten
Green
Gast
Anonymous



Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyMi Jun 29, 2011 1:12 pm

Terminx ich muss noch mit dir reden es geht um meine Zukunft in LIVE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyDo Jun 30, 2011 12:08 pm

ne sry TS³ hab ich noch nie gemacht aber werd es mach versuchen und schauen wie es ist^^
@ Green. hehe ja bekommt ich oft zu hören wegen meinem Sport den betreibe,aber macht mir spaß,dass ist doch das Wichtigste begeistert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyFr Jul 01, 2011 5:55 pm

mmmh gramatik(sind wir hier in der schule schockiert ???)
öhmm was du gerne hörst ist deine sache
also deine bewerbung is gut von dem her
--JA--
Jagfighter
Nach oben Nach unten
Coolguy3
Gast
Anonymous



Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: ich bin mehr als geil   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyFr Jul 01, 2011 7:06 pm

leider ein nein von mir. tut mir leid...
Nach oben Nach unten
® Tesy ©
Dragon Nest - Guild Master
® Tesy ©


Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29
Ort : Amberg

Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyFr Jul 01, 2011 7:31 pm

Schnauze jan du bist net in der Gilde xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyFr Jul 01, 2011 10:39 pm

hey erst mal :) Bewerbung ist gut :) von mir ein ja!!

PS: kann letze zeit nicht on Sad
Nach oben Nach unten
® Tesy ©
Dragon Nest - Guild Master
® Tesy ©


Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29
Ort : Amberg

Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] EmptyDi Jul 05, 2011 6:19 pm

// Close wegen zu lange nicht gemeldet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]   Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ghanaboy1's Bewerbung [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Creepwolf [Abgelehnt]
» Bewerbung bei Live[Abgelehnt]
» Ayuga´s Bewerbung :3 [Abgelehnt]
» Bewerbung von Mauruner[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Community Divinity :: Die Gilde :: Bewerbungen :: Archiv-
Gehe zu: