Gaming Community Divinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gaming Community Divinity


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Auflösung der Gilde Live

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
® Tesy ©
Dragon Nest - Guild Master
® Tesy ©


Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29
Ort : Amberg

Auflösung der Gilde Live Empty
BeitragThema: Auflösung der Gilde Live   Auflösung der Gilde Live EmptySa Dez 31, 2011 11:33 am

Da in letzter Zeit so gut wie nichts los in Sache Drago ist und ich auch immer inaktiver werde, da ich ja momentan Elsword Spiele.
Hab ich den Entschluss gefasst die Gilde Live aufzulösen. Es bricht mir das Herz und lässt mich trauern, aber was man nicht ändern kann, muss eben so sein.

Hier mit verabschiede ich mich von euch als Gildenmeister und als Gildengründer betteln. Den Gildentresor könnts ihr leer räumen, wenn wer was braucht, wenn nicht nehme ich die restlichen Items und verteile se unter meinen Chars. Fals jemand die Gilde weiter führen will, was ich sehr bezweifle, kann sich ruhig bei mir melden, ich werde ihm die Rechte dazu geben.

Wer mich in anderen Spielen sucht z.B. >Elsword< kann mich unter den Namen Ceath und Tesy erreichen, der Name Siola war schon vergeben weinen. Ich werde mich auch auf diversen Ts³ aufhalten, ich schau sogar hin und wieder beim "Eddy Ts" oder "Monas Ts" vorbei.

Dies geht jetzt speziel an Termi, du warst einer der ersten die ich in die Gilde eingeladen habe warst sogar ne Zeit lang Gildenmeister,
bist aber letzten Endes auch ohne Verabschiedung gegangen bzw. ohne Rückmeldung. Du warst ja der jenige der sagte ich bleibe bis zum bitteren Ende und werde als einer der letzten die Gilde verlassen. Leider nein, es sind noch weitere 20 inaktive Member da und
du bist nicht unter ihnen.

Wie gesagt ihr wisst wo ihr mich findet, wer die Gilde haben möchte kann auch bescheid geben, ansonsten heißt nicht Lebe wohl meine
noch vorhandenen Gildenmember, ich sage AUF WIEDERSEHEN bzw. lesen / hören ^^, man weiß ja nie vlt. sieht man sich in anderen
MMO´s wieder ;). Aber es war eine schöne Zeit mit Live und dafür will ich mich bei euch bedanken !


LG
Tesynia, der old school Ninja
Nach oben Nach unten
TerminX
Dragon Nest - Veteran
TerminX


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29

Auflösung der Gilde Live Empty
BeitragThema: Re: Auflösung der Gilde Live   Auflösung der Gilde Live EmptySa Dez 31, 2011 7:55 pm

Roman,

es war eine schöne zeit in LIVE nur ist auch bei mir einiges anders im Privaten und es ist schade das du die Gilde nun auflösen musst ich verstehe das es dir schwer fällt, aber da niemand mehr da ist von wem sollte ich mich verabschieden?

Ansonsten sage ich auch nur Auf Wiedersehen da die letzen Mitglieder eben die sind die schon lange nicht mehr spielen und die die am ende noch spielten jetz eh etwas anderes spielen was ich auch mit ihnen spielen kann/tue.

Mich kann man in LoL unter T3rminx in Drago unter Terminx abundzumal in Rappelz auf Bastet unter Terminx und gelegentlich mal in Eddy's TS finden nur wenn man mich braucht.
Nach oben Nach unten
https://live.forumieren.org
 
Auflösung der Gilde Live
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde Live[Eingeladen]
» Meine Bewerbung an die Gilde Live [Abgelehnt!]
» Gilde beitreten[Eingeladen]
» Bewerbung bei euch in der Gilde [Eingeladen]
» Live die 2. [Eingeladen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Community Divinity :: Dragonica :: News / Events-
Gehe zu: