Gaming Community Divinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gaming Community Divinity


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Losin [Eingeladen]

Nach unten 
2 verfasser

Bewerbung von Losin (Sirsaph)
JA
Bewerbung von Losin [Eingeladen] Vote_lcap100%Bewerbung von Losin [Eingeladen] Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Nein!
Bewerbung von Losin [Eingeladen] Vote_lcap0%Bewerbung von Losin [Eingeladen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
vielleicht :3
Bewerbung von Losin [Eingeladen] Vote_lcap0%Bewerbung von Losin [Eingeladen] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Losin.
Gast
Anonymous



Bewerbung von Losin [Eingeladen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Losin [Eingeladen]   Bewerbung von Losin [Eingeladen] EmptyDo Okt 13, 2011 10:11 am

Heyho liebe Liver, ich möchte mich bei euch bewerben Bewerbung von Losin [Eingeladen] 240976
Erstmal meine Ingame-Daten
Also ich heiße IG Losin und bin eine Level 37er Gauklerin (RL bin ich Männlein :))
Ich habe noch einen zweiten Charakter, einen Level 44er Priester (Sirsaph), der mir nach einer Zeit nicht mehr gefiel hab ich mich für den Gaukler entschieden, es macht mir einfach Spaß mit ihm zu spielen und Dungeons zu bewältigen Bewerbung von Losin [Eingeladen] 240976
Ich spiele jetzt seit ... ungefähr 2 Jahren wobei ich öfters mal ein paar Pausen eingelegt hat.
Seid 6 Monaten konnte ich kein Dragonica mehr spielen da mein PC kabutt war. Jetzt hab ich einen neuen und joa ... jetzt spiel ich wieder :)
Im Moment mach ich noch mehrere Quests und level fleißig Bewerbung von Losin [Eingeladen] 240976
Zu meinem Equip brauch ich nicht viel zu sagen da sich das sowieso wechselt. Aber im Moment kämpfe ich mit den Wassergeisterklauen und Habe das Level 20er Gauklerset an, sowie 2 Teile (Hose, Oberteil) vom Ski-Set (blau)
Ich war bis jetzt nur in der Gilde Windwalker (glaub ich, ist lange her xD), die ich verlassen habe da keiner mehr online war und in der Gilde Live (Ja bei euch :)) dazu komm ich noch später ^^

Was ich von euch erwarte und für die Gilde tun würde
Ich erwarte ein nettes und lustig (manchmal vielleicht etwas unjugendfreies?) Familienklima wo man sich gegenseitig hilft und Probleme in der Familie klärt. Ich würde der Familie auch helfen mit Gold spenden o.Ä. obwohl ich öfter knapp bei Kasse bin :)
Wird sich schon irgendwie einrichten lassen Bewerbung von Losin [Eingeladen] 240976

Wieso ich zu euch will
Ich möchte zu euch weil ich schon mal in der Familie war und es mir wirklich sehr gefallen hat :) Ich bin leider rausgegangen weil ich mit Dragonica eine Pause einlegen wollte. Jetzt bin ich wieder da und bewerbe mich Bewerbung von Losin [Eingeladen] 240976

Jetzt meine RL-Daten
Also RL heiße ich Celil (Türkisch) und bin 13 Jahre alt. Nächste Woche am 17. Werde ich 14^^
Ich wohne derzeit in einem "Dorf" in Hessen
Ich bin zurzeit jeden Tag online aber genau Uhrzeiten habe ich nicht ist immer unterschiedlich.
Meine Hobbys sind unter Anderem Lesen, Lachen, Spaß haben, Freunde treffen und natürlich Dragonica und Serien oder auch Animes.
Ich schaue gerne Serien wie The Big Bang Theory oder How I met your mother, aber ich mag auch Animes aber meist nur Sachen wie One Piece, Elfenlied oder Digimon^^
Weiß zwar nicht wieso das ins RL kommt xD Aber ich hab mal Elsword und noch Nostale ne weile lange gespielt ^^
Ich bin ein sehr lebensfreudiger Mensch und lache immer gerne und sehr viel und reiße Witze (auch unjugendfreie) und joa.

Sonstiges
Also ich habe auch TS3 obwohl ich wirklich sehr ungern spreche ich schreibe lieber aber falls es mal wirklich notwendig sein sollte komm ich auch da mal rein (bin aber sehr leise :3)
Vielleicht komm ich in der Bewerbung nicht so vor aber ich bin jemand der sehr viel "xDDD" schreibt :)
Aber man will sich ja von seiner guten Seite zeigen Bewerbung von Losin [Eingeladen] 240976

So ich denke das wars dann auch von mir, ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt und werde angenommen
Losin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Losin [Eingeladen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Losin [Eingeladen]   Bewerbung von Losin [Eingeladen] EmptyDo Okt 13, 2011 10:50 am

ja scheinst ein sehr lustiger (junger) junge xD zu sein... die bewerbung ist dir sehr gut gelungen =)
joa also ich glaub die meisten sind immer im ts oder?^^ ka wie die das mit schreiben und so finden..aber wenn wir dich lvln oder dir helfen wäre ts doch sehr nett ;) (meine meinung :P ich weiß interessiert niemanden^^)
also von mir würdest du ein ja bekommen... freuen

MfG Meik/Peanutkekz
Nach oben Nach unten
® Tesy ©
Dragon Nest - Guild Master
® Tesy ©


Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29
Ort : Amberg

Bewerbung von Losin [Eingeladen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Losin [Eingeladen]   Bewerbung von Losin [Eingeladen] EmptyDo Okt 13, 2011 12:02 pm

Natürlich kannste wieder rein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Losin [Eingeladen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Losin [Eingeladen]   Bewerbung von Losin [Eingeladen] EmptyDo Okt 13, 2011 1:39 pm

Yo^^
Nach oben Nach unten
Losin
Gast
Anonymous



Bewerbung von Losin [Eingeladen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Losin [Eingeladen]   Bewerbung von Losin [Eingeladen] EmptyDo Okt 13, 2011 1:48 pm

Soll ich das jetzt als "Angenommen" verstehen ? Surprised
PS: Ich wollte halt eine Bewerbung schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
TerminX
Dragon Nest - Veteran
TerminX


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29

Bewerbung von Losin [Eingeladen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Losin [Eingeladen]   Bewerbung von Losin [Eingeladen] EmptyDo Okt 13, 2011 3:25 pm

Losin kam mir gleich so bekannt vor... also für mich besteht darain eig keine frage ob du wieder rein darfst saftilein :> xD
Nach oben Nach unten
https://live.forumieren.org
® Tesy ©
Dragon Nest - Guild Master
® Tesy ©


Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29
Ort : Amberg

Bewerbung von Losin [Eingeladen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Losin [Eingeladen]   Bewerbung von Losin [Eingeladen] EmptyDo Okt 13, 2011 4:20 pm

hab smir auch gedacht Losin den kennste doch ach die saft wars xD
Nach oben Nach unten
Losin
Gast
Anonymous



Bewerbung von Losin [Eingeladen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Losin [Eingeladen]   Bewerbung von Losin [Eingeladen] EmptyDo Okt 13, 2011 4:21 pm

Die Saft? Pfff xD Öhmm ..
Soll ich mich irgendwie bei euch IG melden? Very Happy
Nach oben Nach unten
® Tesy ©
Dragon Nest - Guild Master
® Tesy ©


Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 29
Ort : Amberg

Bewerbung von Losin [Eingeladen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Losin [Eingeladen]   Bewerbung von Losin [Eingeladen] EmptyDo Okt 13, 2011 6:19 pm

jo klar ^^
Nach oben Nach unten
Losin
Gast
Anonymous



Bewerbung von Losin [Eingeladen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Losin [Eingeladen]   Bewerbung von Losin [Eingeladen] EmptyFr Okt 14, 2011 11:54 am

Bei wem? Very Happy
Weiß die Namen nicht mehr (Schlechtes Gedächtnis xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Losin [Eingeladen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Losin [Eingeladen]   Bewerbung von Losin [Eingeladen] EmptyFr Okt 14, 2011 1:05 pm

Terminx, Ceath/Tesynia, Yukihima
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Losin [Eingeladen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Losin [Eingeladen]   Bewerbung von Losin [Eingeladen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Losin [Eingeladen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung. [Eingeladen]
» Bewerbung von Sky :D [Eingeladen]
» The 1 And Only Bewerbung xD [Eingeladen]
» Bewerbung o.O[Eingeladen]
» Bewerbung :D[Eingeladen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Community Divinity :: Die Gilde :: Bewerbungen :: Archiv-
Gehe zu: